Über Mich

Geboren wurde ich im Jahr 1978 in Göttingen. Aufgewachsen bin ich sowohl privat als auch beruflich ebenfalls in Göttingen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit dem Jahr 1998 bin ich im steuerberatenden Beruf tätig. Hierbei habe ich sämtliche Stationen durchlaufen. Zunächst als Auszubildender, anschließend als Steuerfachangestellter, später als Steuerfachwirt und seit Anfang 2009 als Steuerberater. Nebenbei habe ich mich ständig berufsbegleitend fortgebildet, was im steuerberatenden Beruf unerlässlich ist, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Von 1998 bis Ende 2010 war ich in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft in Göttingen tätig. Seit Anfang 2011 übe ich meine Tätigkeit selbstständig in Hann. Münden aus.

Seit dem 1. Januar 2014 bin ich außerdem als geschäftsführender Gesellschafter der Lukat & Partner Steuerberatungsgesellschaft tätig. Hierdurch ergeben sich intensive Verbindungen zu Kooperationspartnern wie Rechtsanwälten und Notaren, externen Beratern aber auch zu erfahren Berufskollegen. Nähere Informationen können Sie auch unter www.lukat-partner.de entnehmen.

Ich freue mich darauf, Ihre Bekanntschaft zu machen!